EIN ABSOLUTER HINGUCKER! DER NEUE PUPPENWAGEN VON KNORRTOYS

Die Sonne lockt uns nach draußen und ehrlich gesagt bin ich so froh darüber. Die Kinder haben so lange vor den Fenstern gehockt und gewartet das endlich wieder die Sonne scheint! Nun zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite und passend dazu hat uns Knorrtoys mit einer Neuheit überrascht. Zwei super coole und mega schicke Puppenwagen sind Neu auf dem Markt und wir durften sie für euch testen! Da ich mich für keins der beiden Designs entscheiden konnte und nur ein Wagen für mächtig Zank zwischen den Geschwistern gesorgt hätte, bin ich super froh, dass gleich beide Modelle bei uns einziehen durften =) 






Für die Prinzessin durfte es das rote Modell "FOX" sein uns der kleiner Räuber freut sich über den super süßen "PANDA" Wagen. Die Farbauswahl finde ich sehr passend, denn auch Jungs kommen so auf ihre Kosten und müssen keine pinke Kitsch-Kutsche schieben!

Große Papas schieben doch auch Kinderwagen, warum sollten kleine Jungs das also nicht dürfen? 







Die zwei Wagen sind absolute Hingucker, denn sie sehen aus wie zwei richtige Kinderwagen im Miniaturformat. 



Schicke Reifen, 
eine große Ablagefläche am Boden, 

ein höhenverstellbarer Griff, 
ein niedlich bedrucktes Sonnenverdeck, 
eine praktische Tragetasche für die Puppe 
und eine passende Wickeltasche. 




Mit all diesen besonderen Eigenschaften punktet der Wagen bei Eltern wie bei Kindern. Und auch auf der Straße oder im Park sind euch die Blicke der Anderen garantiert! Ganz im Ernst, habt ihr schon mal so einen coolen Wagen gesehen? Und wenn er dann noch von einem reizenden Geschwisterpaar geschoben wird, kann man doch nicht anders als lauthals "Ohhh ist das süß!" zu rufen 😉

Im Puppenwagen ist außerdem genug Stauraum um unterwegs eine Menge Stöcke, Steinchen und Blumen zusammeln! Für meine Kinder auf jeden Fall das wichtigste Kriterium. In der Wickeltasche findet Baby Zubehör Platz oder auch ein kleiner Snack für unterwegs. Die Griffe lassen sich je nach Größe einstellen. Die Tragetasche kann man einfach rausnehmen und den Wagen so für größere Puppen nehmen 😉








Und so fährt der Räuber noch ein kleines Baby durch die Gegend und die Prinzessin schon ein etwas größeres Kleinkind im Sitzen! Tja, und wen schiebe ich jetzt? 



Wir finden die Puppenwagen auf jeden Fall super und möchten deswegen zusammen mit Knorrtoys ein Modell PANDA 🐼 an euch verlosen!






Und so könnt ihr teilnehmen:

Bitte seid Fan von Mami & Bebii & Knorrtoys auf Facebook. 

Hinterlasst hier oder auf Facebook einen Kommentar, damit ich sehe wer teilnimmt.

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adresse wird zum Gewinnversand an Knorrtoys weitergeben! Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 07.04.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Für den Versand übernehme ich keinerlei Haftung. Facebook steht nicht in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel! 

Viel Glück!


Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie Schlie. du hast den tollen Panda Puppenwagen gewonnen! Ich freue mich ganz doll mit dir! Bitte melde dich bei mir, damit der Wagen es vielleicht noch bis Ostern zu dir schafft =) 

Die Puppenwagen wurden uns freundlicher Weise von Knorrtoys zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Das ist sooooooooo süß

    ������������

    Mache gern mit

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Kinderwagen ���� hätte ich auch gerne, gehabt zu meiner Zeit ��

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ❤ Der Puppenwagen ist so schöööön ❤ Wir würden uns riesig darüber freuen ❤ Vielen Dank für die Vorstellung und die tollen Bilder ❤ endlich mal kein rosa-Blümchen-und-Schmetterling-Design ❤ Ich folge Dir bei facebook und auf dem Blog

    AntwortenLöschen
  4. ...oh der Puppenwagen ist toll... Bei einem Gewinn würden sich meine Tochter und mein Sohn riesig freuen... Tolle Verlosung...
    LG Sabrina Lepke

    AntwortenLöschen
  5. oohh, die sind soo schön, solch einen wünsche ich mir für unsere jüngste Tochter. Da die beiden großen nie so einen "echten" hatten, würden wir uns alle sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der ist ja soooo süß und wäre einfach ein Traum für meine kleine. Natürlich ahbe ich es auch auf Facebook geteilt und freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  7. Sylvia Kaufmann1. April 2017 um 09:22

    ganz tolle Fotos von den schönen Puppenwagen - ich bin begeistert und habe gern bei facebook mitgespielt :-) Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Wir würden uns sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist so süß, da würde meine kleine ausflippen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Gern bei FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    sehr gerne versuche ich für meine Tochter Luisa mein Glück. Bei 2 Älteren Brüdern sind Mädchen Spielsachen noch kaum vorhanden :-)
    Luisa liebt ihre Puppe Lilly und wäre bestimmt mega glücklich und stolz wenn sie ihren Liebling in dem Kinderwagen spazieren fahren darf.
    Danke an dich und Knorrtoys für die Verlosung mit dem tollen Gewinn!!!!!!!!!!!!
    Drücke die Daumen,
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Puppenwagen sind ja gerade überall zu sehen ❤ Ich finde beide Modelle wunderschön ❤ Endlich mal Puppenwagen, die nicht rosa-Blümchen zum Thema haben ❤ Wir würden uns riesig über den Panda-Wagen freuen ❤ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, der Wagen ist ja wirklich wunderschön, darüber würde meine Tochter sich sehr freuen. Sie fährt den ganzen Tag ihre Puppen in einem alten Holzpuppenwagen (von mir als kind) spazieren, aber der ist ziemlich sperrig und eher nur für kleine Touren geeignet. Die größeren Ausflüge könnten wir dann perfekt mit dem Pandawagen machen!
    Facebook Fan bin ich natürlich auch (Eva Bütow).
    Lieben Gruß und einen schönen Sommer

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie toll da glaube ich doch glatt das alle aaaaah und ooooh sagen wenn sie die tollen Puppenwagen sehen :D

    Ich liebe Pandas einfach und der Wagen ist so niedlich <3 Der Bericht hat alle wichtigen Infos und die Bilder gefallen mir total :)
    Man konnte sich einen guten Eindruck von dem Wagen verschaffen.
    So und nun versuche ich einfach mal mein Glück und drücke die Daumen, vielleicht darf meine Tochter ja auch schon bald solch einen tollen Wagen schieben <3 :D

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tochter würde sich über den Puppenwagen freuen. Das Panda Design ist herrlich.

    Facebook Fan: Michelle Holzer
    geteilt auf fb

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. schwartz verena4. April 2017 um 16:04

    omg ,... der puppenwagen im panda design ist so toll und unsere lütte würde ich garüber sehr freuen... mal einer der nicht pink ist... toller bericht und super gewinnspiel, danke. lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche gerne mein Glück für meine kleine. Da sie jetzt anfängt mit Puppen zu spielen wär das natürlich eine tolle Sache

    AntwortenLöschen
  17. Bushra ali shahbaz5. April 2017 um 08:40

    Ich versuche mal mein Glück und hoffe die Glücksfee ist mir hold vielen Dank für das tolles gewinnspiel supii sehr gerne dabei liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, da würde sich meine Tochter wahnsinnig drüber freuen. Sie hat nur einen alten windigen Plastikbuggy, der schon an 2 Stellen eingerissen ist. Was für ein tolles Ostergeschenk!

    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Mega, mega süß! Meine Kleine ist erst 1 Jahr alt - aber hat schon das Schieben von Puppenwagen für sich entdeckt. In jedem Spielkurs geht der erste Weg zum Puppenwagen (soooo süß) da wird es doch zeit für den ersten eigenen, oder?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Mist Mail vergessen :-( Sabrina2608@web.de ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Über den Puppenwagen würden sich meine Kinder bestimmt sehr freuen :)
    Bis jetzt haben wir nur einen Buggy...

    AntwortenLöschen
  22. Der Puppenwagen ist absolut zauberhaft. Vorallem das man ihn in ein Sportbuggy umbauen kann. ❤ Und ja. Mein Sohn spielt auch mit Puppenwagen. Er spielt mit meinem alten Puppenwagen aus meiner Kinderzeit. Nur leider gibt der jetzt nach fast 25 Jahren den Geist. Wohlverdient natürlich. Und das bisschen rosa im Wagen stört und auch nicht. Liebe Grüße von Leon und Janine. Folge dir auf Facebook unter Janine Hornig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen