Shopvorstellung: Goldstadtkids + Gewinnspiel

Ab und an verrate ich euch gerne, in welchen Shops wir gerne einkaufen!
Heute möchte ich euch gerne den liebevoll geführten Onlineshop GOLDSTADTKIDS aus dem Schwarzwald vorstellen!

Große Smafolk-Liebe! Bekommt ihr natürlich auch bei Goldstadtkids


Entdeckt habe ich ihn vor einiger Zeit bei Instagram, weil ich nach einem bestimmten Smafolk Shirt gesucht habe, das nur in sehr wenigen deutschen Shops erhältlich war.
Zum Glück habe ich es damals sogar in der passenden Größe bei Goldstadtkids gefunden =) Die Mädels waren mir auf Anhieb symphatisch und wir stehen seitdem in Kontakt!

Heute feiert der Shop großes Reopening mit neuem Shopdesign und das soll ordentlich gefeiert werden! Schaut also unbedingt vorbei, es gibt tolle Marken wie z.B. SMAFOLK, MAXOMORRA, DUNS SWEDEN, MINYMO, VILLERVALLA, CELAVI und und und zu entdecken!



''Glückliche zufriedene Kinder & Eltern, sind unsere Motivation und Leidenschaft. Dafür geben wir unser Bestes, jeden Tag.''


Mit dem Code GOLDSTADTKIDS33 erhaltet ihr 33% auf eure Bestellung und das bis Ende August! Ist das nicht perfekt um einige neue Marken & Styles auszuprobieren?

Um euch aber noch eine Freude zumachen, gibt es dieses tolle Paket für euch zu gewinnen!



Und so könnt ihr teilnehmen:

Bitte seid unser Fan auf Facebook, abonniert unseren Newsletter oder folgt uns bei Instagram 

Auch Goldstadtkids freut sich über euer Like bei Facebook und/oder Instagram

Hinterlasst bitte hier oder auf Facebook einen Kommentar, damit ich sehe wer teilnimmt

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 02.08.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Versand. Facebook/Instagram stehen nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel!

Viel Glück!

Gewonnen hat: Katrin F. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir =)

Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt


Kommentare

  1. Bei den schönen Sachen von Goldstadtkids bin ich gerne dabei. Ich wünsche Goldstadtkids alles Gute zum Start. Bei FB folge ich als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so coole sachen da bin ich echt gern dabei lg rachel thomae

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück für unser winterbaby ��

    AntwortenLöschen
  4. oh toll das wäre doch was für unser 5 Wochen altes Mädchen 😊

    AntwortenLöschen
  5. Alleine für den Gutscheincode lohnt es sich ja schon �� vielen lieben Dank.

    Das Set wäre genau das Richtige für unser Herbstmädchen.

    Folge dir und Goldstadtkind auf Facebook.

    Jennifer Grube

    AntwortenLöschen
  6. Arwww so tolle Sachen *.* Wäre was für meine Mädels oder auch die 2 süßen meiner Freundinnen ♡

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Goldstadtkids alles Gute ♥ Der neue Auftritt kann sich wirklich sehen lassen ♥ Ich würde gerne eine ganz liebe Mama mit dem tollen Set überraschen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche gerne mein Glück! Folge euch und Goldstadtkids bei Instagram. LG, VeRena T.-F.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Da versuche ich sehr gern mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein tolles Set ,, da ich bald Oma werde würde ich mich darüber sehr freuen .
    Habe auf Facebook noch kommentiert und Freunde eingeladen

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Sachen! Glückwunsch zur Wiedereröffnung und weiter viel Erfolg!
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  12. Ah, das ist ja was Schönes. Gern auch was für meine Mädels!! Bin beim Newsletter und Facebook dabei ( Lili Sar) + geteilt

    AntwortenLöschen
  13. wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein süßes Paket! Ich bin jetzt erstmal bei Goldstadtkids shoppen^^ und drücke die Daumen für das Gewinnspiel! Ich folge auch bei Facebook unter Jana Schott

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen